Kölnstagram

Veröffentlicht am

In der letzten Woche war ich in Köln und besuchte meinen guten Freund Denny. Er wohnt dort bereits seit einigen Monaten und so war ein Besuch natürlich längst überfällig. Neben den gängigen Sehenswürdigkeiten wie dem Dom inkl. der Turmbesteigung und Schatzkammer, der Hohenzollernbrücke, das Kölntriangle, dem Schokoladenmuseum und der Altstand standen auch ein Spiel der Kölner Haie und ein Abstecher in das Düsseldorfer Nachtleben auf dem Programm. Während der Ausflüge hatte ich natürlich auch das Smartphone dabei und habe das ein oder andere Bild bei Instagram veröffentlicht. Leider reichten die paar Tage nicht aus, um mir alles anzusehen, daher ist der nächste Trip nach Köln bereits im Gespräch.

Auf nach Köln!

Auf nach Köln!

Ganz schön hoch #1

Ganz schön hoch #1

Ganz schön hoch #2

Ganz schön hoch #2

Stahl trifft Stahl

Stahl trifft Stahl

„Ich habe das Größte“

„Ich habe das Größte“

Lesen am Rhein

Lesen am Rhein

Ich bin ein… ähhh.. Kölner!

Ich bin ein… ähhh.. Kölner!

Yammi

Yammi

Den Pegel halten

Den Pegel halten

Schokoladenmuseum

Schokoladenmuseum

Kölner Haie

Kölner Haie

Nom nom

Nom nom

OZ & Kölsch

OZ & Kölsch

Hallo Düsseldorf!

Hallo Düsseldorf!

Düsseldorf Rheinufer

Düsseldorf Rheinufer

Regel Nummer 1

Regel Nummer 1

Lampen

Lampen

Tschüss Köln!

Tschüss Köln!