Über mich

IMG_5083sw_540

Hi! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Da du ja scheinbar Interesse an mir hast, versuche ich mal, mich zu beschreiben, was ich leider nicht so gut kann. Also. Mein Name ist Markus Ewert, wohnhaft und verliebt in Rostock, und ich teile hier Dinge, die ich gemacht oder gefunden habe oder einfach nur toll finde.

Beruflich bin ich Softwareentwickler, arbeite bei der DrehPunkt GmbH und kümmere mich dort hauptsächlich um das Frontend und um das Berichtswesen. Interessenmäßig bin ich breit aufgestellt und möchte mich auch nicht so genau festlegen. Seit dem Start des Nintendo 64 faszinieren mich Videospiele, ich verfolge aktuelle Techniktrends, stehe auf Gadgets und Produkte mit angebissenem Apfel drauf, schaue gerne Filme, mag Podcasts, bin Serienjunkie, leicht zu begeistern, aber nur schwer zufrieden zu stellen. Eine Themenrichtung gibt es hier nicht, alles, was ich für beachtens-, lesens- und sehenswert halte findet hier seinen Platz.