Kölnstagram

In der letzten Woche war ich in Köln und besuchte meinen guten Freund Denny. Er wohnt dort bereits seit einigen Monaten und so war ein Besuch natürlich längst überfällig. Neben den gängigen Sehenswürdigkeiten wie dem Dom inkl. der Turmbesteigung und Schatzkammer, der Hohenzollernbrücke, das Kölntriangle, dem Schokoladenmuseum und der Altstand standen auch ein Spiel der Kölner Haie und ein Abstecher in das Düsseldorfer Nachtleben auf dem Programm. Während der Ausflüge hatte ich natürlich auch das Smartphone dabei und habe das ein oder andere Bild bei Instagram veröffentlicht. Leider reichten die paar Tage nicht aus, um mir alles anzusehen, daher ist der nächste Trip nach Köln bereits im Gespräch.

Auf nach Köln!



Ganz schön hoch #1


Ganz schön hoch #2


Stahl trifft Stahl


„Ich habe das Größte“


Lesen am Rhein


Ich bin ein… ähhh.. Kölner!


Yammi


Den Pegel halten


Schokoladenmuseum


Kölner Haie


Nom nom


OZ & Kölsch


Hallo Düsseldorf!


Düsseldorf Rheinufer


Regel Nummer 1


Lampen


Tschüss Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.