Levity


Als großer Fan von Snowboard-Filmen stieß ich wieder einmal beim großartigen MC Winkel auf den Trailer für den Film Levity, der erfreulicherweise mal mit etwas anderer Musik als M83 und Konsorten daher kommt. Viele Spots sind mit dabei, soviele, dass man fast sagen könnte: Überall, wo ein größerer Berg steht, waren die Jungs vor Ort, sei es in Türkei, Japan, Österreich, den USA, Kanada, der Schweiz oder Frankreich. Der Film wird am 22. Oktober auf whatwewantfilms.com zu sehen sein, ein Termin, den ich mir im Kalender markiere.

2 Gedanken zu „Levity

  1. MC Winkel sagt:

    Danke für dieses Adjektiv, da! :)

  2. […] knapp zwei Monaten euphorisierte mich der Trailer von Levity und nun ist endlich der finale Film verfügbar. Ich kann gar nicht abwarten, den heute Abend auf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.